ulrich (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Entspannung pur für alle Sinne..

Tolles Hotel mit einer grandiosen Lage direkt am Traumstrand. Absolut geeignet für Entspannung von Körper , Geist und Seele.

ca. 1 Stunde 15 Minuten Transfer. Interessante erste Eindrücke von Land und Leuten. Tolle Sonnenuntergänge.

Super. Mehrmalige tägliche Reinigung, sehr geräumig.

Wirklich freundliches, zuvorkommendes Personal - teilweise sogar mit deutschen Grundkenntnissen.

Gutes Standardprogramm. Das Fischangebot war eher mässig. Auf Schweinefleisch kann man verzichten.

Animation auf italienische Urlauber abgestimmt. Schöne afrikanische Darbietungen.
Die Beachboys der Alibaba- Gang sind sehr aufdringlich. Im Vergleich dazu ist Marco Polo mit seinem Boot direkt am Strand sehr zu empfehlen - sympathisch, individuell, günstig und sehr flexibel ( einfach ausprobieren ).

Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:ulrich
Lieber Ulrich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, ihre Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort zu buchen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt und noch mehr zu lernen, die Sie fanden, dass es entspannend sein. Wir tun alles was wir können es einfach einige Zeit zu verbringen und freuen uns, dass wir erfolgreich waren.

Ich freue mich, dass Sie unserer afrikanischen Unterhaltung genossen aber wird ein Wort mit unseren italienischen Team. Die Animation ist so konzipiert, dass alle unsere Gäste zu beteiligen, und ist nicht zu entzweien. Es tut mir leid Sie festgestellt, dass der Fall zu sein.

Bitte entschuldigen Sie, dass ich mit einem On-line-Übersetzer, Ihnen zu antworten. Ich weiß, dass es viele nicht problemlos lesen, aber hoffe, dass es zumindest unsere Gedanken und unseren Dank übermitteln.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Elizabeth Bird