- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das all-inclusive Hotel liegt am schönen Nungwi Strand und ist vor allem bei Italienern und Personen aus Osteuropa beliebt. Dies führt, in Kombination mit All-Inclusive und Animation am Tag und am Abend, zu teils lauten Zuständen. Wer es ruhig mag, ist hier nicht am richtigen Ort. Die Zimmer sind gross und werden teils renoviert (und dann teurer verkauft). Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist zwar wunderschön, kann bei Flut aber nur beschränkt begangen werden. Die fliegenden Händler warten schon bei der Treppe auf mögliche Kunden und laufen teils lange mit, was auf die Dauer war das doch etwas nervig war.
Erfolgt in Buffetform.
Wir hatten direkt über das Hotel den Transport vom und zum Flughafen gebucht. Die Abholung hat nicht funktioniert, es waren mehrere Telefonate mit der Reception nötig, dass nach 2h Wartezeit doch noch ein Taxi organisiert wurde.
Schöner Strand, aber nur beschränkt nutzbar. Wer mit dem Badetuch an den Strand liegen will, muss wissen, dass er von Händlern belagert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten ursprünglich mehrere Partner-Massagen gebucht, die im Hotel verständlicherweise teurer sind, als am Strand. Die Qualität der Massage und die Sauberkeit der Räumlichkeiten war jedoch leider ungenügend. Die Massage wurde einfach abgespult und währenddem haben die Damen ihre Neuigkeiten untereinander ausgetauscht. Auf die Frage, ob sie bitte etwas sanfter massieren könne, kam die Rückfrage "weshalb?". Am Ende der Massage verschwanden die Damen ohne ein Wort aus dem Raum. Wir haben dann die restlichen Massagen abgesagt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Dear Oliver, Thank you for taking the time to post your review of Royal Zanzibar Beach Resort. We're so pleased to hear that there were aspects of your stay that you enjoyed, the beautiful beach and friendly staff being the most important. I was very sorry to hear that there were things that were lacking however and am pleased to tell you that a couple of them have changed quite dramatically since November of last year. The Spa has a new Manager and she is not only delightful but a stickler for cleanliness and the protocols of the massages. I'm very sorry that yours were so poorly done but am sure you would find a much better situation should you return. The transport is now arranged differently. There are no circumstances under which it is acceptable to leave guests waiting at the airport and although I'm not foolish enough to say we will never make another mistake, I think that we've changed the procedures so we can be far more certain. I'm also sorry that you found it noisy and somewhat surprised. Due to the layout of the resort, we ensure that most of our entertainment finishes by 10:30pm as there is nowhere you can place entertainment that it won't disturb some of our guest rooms. We'll keep an eye on it to ensure that we don't run late on that timing. Thank you once again for choosing Royal Zanzibar Beach Resort for your stay in Nungwi. Were you to return, I hope you would contact me in advance so that I can ensure you have the terrific experience you should have had on this first visit. Kind regards, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort