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Kerim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, schlechtes Personal, Service, Führung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also, im Grunde genommen ist das Hotel und die Lage sehr gut. Jedoch wird dies durch das unerfahrene und schlechte uns zu wenig Personal überschattet. Die Reinigung ist eine Katastrophe. Sie wird nur sporadisch und oberflächig durchgeführt. Und dies wird auch durchweg von 98% der Hotelbesuchern im Hotel bestätigt! Die Restlichen 2%, waren sicherlich VIP Gäste, was den Aufenthalt vermutlich für umme bekommen haben. Was eben noch dazu kommt ist das wenig für die Erhaltung von der Anlage ausgegeben wird. Wir waren 12 Tage im Hotel, die Kennzeichnung von Meeresiegel hab ich nirgends gesehen! Auch meinen Vorredner 100% recht. Ich wünsche mir für das Hotel und für die kleine wunderbare Stadt Sığacık, das dieses Hotel, das Personal und die Führung, dieses schnell raffen und an den Stellen es anpacken wo eben diese Sachen bemängelt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man sieht das dass Material welches ursprünglich verbaut wurde von guter Qualität ist, jedoch wurde hier nur WENN DANN sehr sehr schlecht renoviert. SCHADE SCHADE SCHADE...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im großen und ganzen ganz - für mich zu viel Angebot... Lieber etwas weniger dafür Qualität besser... Das Essen war an unterschiedlichen 2 Tagen schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal. Keine Ausbildung. Alles neue Mitarbeiter die keine Ahnung von Zimmerservice bzw. Gastronomie haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt hervorragend....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren bemüht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Kerim, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Euphoria Aegean Resorts & SPA Team