- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein super tolles Hotel, das jedoch nach kurzer Zeit erschreckende und erhebliche Mängel aufweist. Das größte Problem ist jedoch die Inkompetenz der Rezeption. Keine Fremdsprachenkenntnisse, keine Information. Leider scheint auch das Management nicht besonders professionell zu funktionieren. Die Angestellten sind zum größten Teil sehr freundlich, einige scheinen jedoch ständig auf der Flucht vor der Arbeit zu sein. Dafür sind sie sich im Bereich Smartphone Nutzung alle einig. Schade, wenn man auf seine Getränke warten muss bis der Kellner endlich mit what`s app fertig ist, nervt das schon. Ansonsten ein schöner Strand und eine tolle Plattform ins Meer. Auch bei All incl. ist ein Besuch im Dorf, ein Abendessen in einem der Fischrestaurants sehr empfehlenswert. Die Einheimischen sind sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


