Alle Bewertungen anzeigen
Roynu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Siehe Text
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist noch nicht fertig, dennoch jetzt schon sehr schön und sehr schick eingerichtet. Zu den Zimmern: wir haben ein Zimmer für 3 gebucht und bekamen ein Zimmer für 2. Das Zustellbett welches wir erst im Anschluss bekamen ist mega ungemütlich. Zum Essen: das Essen war vielfältig und nicht zu fettig was wir nun öfters in Hotels erleben durften. Zum Strand: wer gerne schwimmen geht sollte sich definitiv Badeschuhe einpacken! Hier hat es sehr viele Seeigel und es ist nicht angenehm ins Meer reinzulaufen, wegen der Kieselsteine. Zu den Kellnern/Bedienung: alle viel zu jung und unwissend… Wir wurden teilweise ignoriert, nicht ernst genommen und einfach nur belächelt. Dennoch gibt es in diesem Hotel 3 Kellner/Personal von denen wir mehr als nur begeistert waren. Diese möchten wir namentlich erwähnen: ein riesengroßes Dankeschön an Ümit, Melike und an den Shisha-Maker Salih! Diese waren steht’s hilfsbereit und mit Abstand die einzigsten in dieser Anlage die rumgerannt sind um alle Gäste zu bedienen und zufrieden zu stellen! Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt für diesen Preis okay.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roynu
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTER HERR ROYNU, ERSTMALS MÖCHTEN WİR UNS DAFÜR BEDANKEN DAS SİE SİCH DİE ZEİT GENOMMEN HABEN. ALLE KOMMENTARE VON UNSEREN GAESTEN SİND SEHR WİCHTİG, BESONDERS AUCH UM UNSERE FEHLENDEN SEİTEN BESSER ZU ERKENNEN UND SOFORT ZU BESEİTİGEN. WİR HOFFEN SİE BALDMÖGLİCHST WİEDER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN MİT FREUNDLİCHEN GÜSSEN SEDA Y.S. GUESTS RELATİONS MANAGER