Alle Bewertungen anzeigen
Selma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuschent
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ansicht des Hotels ist gut , aber die Zimmer sind nicht sauber. Das Essen ist sehr kalt und die bedienung sehr schlecht und ein sehr unhöffliches personal. Die Toiletten am Pool sind sehr dreckig. Würde ich nicht weiter empfehlen!!! Nie mehr wieder sehr enttäuschent!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selma, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass jeden Tag alle Zimmer in unserem Hotel gereinigt und neu ausgestatten werden, die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt werden, die Tücher jeden Tag gewechselt werden, die Minibars inspiziert und passend zum Konzept mit Soft Getränken aufgefüllt werden. Jede Etage und jeder Bereich (Außen und Innenbereiche) hat sein eigenes Hygienepersonal sowie Management und sie werden täglich mehrmals gesäubert. Unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu. Als Gastgeber, sind zufriedene Gäste das Motiv für unser Hotel. In den Stoßzeiten im Hauptrestaurant oder in Bars, kann es nämlich vorkommen dass die Kellner oder die Barkeeper alle Gäste nicht erreichen können. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Euphoria Aegean Resorts & SPA Team