- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eine reinste Entäuschung, Service und Essen einfach nur ärgerlich. alter Hotelbesitzer hat sein Personal mitgenommen und nun arbeitet dort unfähiges Personal. Wir mussten die zimmer selber reinigen und bekamen dafür noch dumme Sprüche. würde dieses Hotel nie wieder besuchen.
Wir waren bei der Anreise sehr Überrascht, dass wir das Zimmer um 10uhr beziehen durften, Sehr schnell wurde uns bewusst wieso. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, auf dem Boden lagen Haare, Dreck und Staub, Das Badezimmer war einfach nur ekelhaft und unhygienisch. Balkontür lies sich nicht schließen und der Safe weder öffnen noch schließen, sodass wir alle Wertsachen mitführen mussten.
Die Gastronomie war sehr eintönig, wir hatten jeden Tag die gleiche auswahl an Essen ( 11 Tage lang ). Die Teller, das Besteck und die Gläse wurden so gut wie gar nicht gereinigt. ich habe am zweiten Tag einen Teller angehoben und hatte meine ganze Hand voll Joghurt. Nach ein paar tagen war es dann soweit, wir und andere Hotelgäste bekamen bauchschmerzen und durchfall und dies dauerhaft.
Die Reinigungskräfte, Barkeeper und Animation waren sehr nett und zuvorkommend, jedoch waren sie keine geschulten Hotelfachkräfte. Hing. egen waren die Geschäftsführer und die Leitung unverschämt, abweisend und überhaupt nicht hilfsbereit
Das Hotel liegt in einem kleinen Fischerdorf, ansich ganz schön jedoch eher was für einheimische Bürger. Der Strand war nicht zu betreten, überall lagen Seeigel. Ins Meer konnte man nur über ein Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, man hatte echt viel spass mit ihnen. jetsky und andere dinge konnte man unten am strand fahren, jedoch zu mega preisen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolgay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,