- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 2. Mal gebucht. Ist wohl jetzt auf dem russischen Markt. Morgens um 8 das erste Wasserglas voll Whiskey, 1x Schnapsleiche auf dem Flur, Alkoholpegel ab nachmittags unerträglich. Kein Wort deutsch mehr, nur russisch. Viel russisches Personal. Für meine Mutter eher schwierig. Positiv war, dass auch einige türkische Familien dort Urlaub machen.
Vor 3 Jahren noch deutlich besser in Schuss. Inzwischen einiges, vor allem im Bad reparaturbedürftig. Ausstattung ansonsten schön. Leider keine 5 Sterne mehr.
Gut, aber leider oft kalt. Viele Getränke gingen immer wieder aus. Russische Gäste am Buffet leider kaum zu ertragen.
Minibar nur mäßig nachgefüllt. 1 X wurde Zimmer nicht gereinigt (höher Gästewevhsel). Kein Deutsch. Nur Englisch und russisch. Für ältere Gäste die nur wenig Englisch sprechen eher schwierig. Personal war vor 3 J. deutlich bemühter. Freundlich aber leider desinteressiert. Keine Getränkebedienung mehr im Speisesaal und auf der Terrasse. Keine 5 Sterne mehr.
Wieder sehr schön. Ausflug über TUI sehr gut organisiert. Waren mit meiner Mutter im Rollstuhl unterwegs. Tochter hat mit Freund ein Hamam besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Entertainment am Pool. Leider sehr laut und in Russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir haben Gäste von den verschiedenen Ländern und Mitarbeiter von den verschiedenen Ländern. In unserem Hotel gibt es Türkisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch sprechende Mitarbeiter besonders an der Rezeption und in der Gästebetreuung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Euphoria Aegean Resorts & SPA Team