- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich total schön, aber leider verdient es keine 5 Sterne. Wir waren 2 Wochen dort und waren fasziniert von der riesigen Hotelanlage, aber ein riesen Minus geht an die Hygienezustände in diesem Hotel!! Das System in diesem Hotel ist einfach grottenschlecht. Am Ende habe ich mir einen Magendarm-Virus eingefangen (liegt wahrscheinlich an den hygienischen Zuständen in den Zimmern, am Pool, Hoteltoiletten, etc.)
Die Zimmer sind eigenlich schön eingerichtet, aber die Möbel etc. sind schon in die Jahre gekommen. Es gibt schimmel im Badezimmer. Von Sauberkeit/Hygiene im Zimmer kann man überhaupt nicht sprechen! Das Zimmer wurde an mehreren Tagen gar nicht geputzt und es kam die Ausrede, dass es für jeden Bereich einen einzelnen Arbeiter gibt (Mülleinsammler, Minibarauffüller, Bettbezieher) Dieses System hat ganz und gar nicht funktioniert.
Die Essensauswahl war riesig, aber leider war vieles sehr fettig. Die meisten Gastroarbeiter waren sehr nett.
An der Rezeption gab es einige unverschämte Mitarbeiter, die sich gar nicht um einen gekümmert haben. Es gab aber auch nette Mitarbeiter, die gleich geholfen haben
Die Lage des Hotels hat uns gefallen, auch wenn es eher abgelegen ist. Der tolle Ausblick aus dem Zimmer war ein Hingucker jeden Morgen. Man kann auch, wenn man Abwechslung braucht an von Veranstaltern organisierten Tagesausflügen teilnehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele verschiedene Freizeitangebote und auch das Animationsteam war sehr bemüht und den Gästen gegenüber sehr offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kase |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Kase, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Euphoria Aegean Resorts & SPA Team