Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Katastrophale und verkommene Höhle...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal kaum vorhanden und total überfordert, Hygiene kennt hier niemand! Dreckiges Hotel, Strand wegen Seeigel nicht nutzbar, die ganze Anlage renovierungsbedürftig. Essen reichhaltig, aber immer alles kalt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sind die Zimmer schön und modern eingerichtet, aber niemand pflegt oder putzt die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer kalt, die vier A-la-Carte- Restaurants nicht geöffnet. Man wird satt, aber für 5 Sterne reicht es nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich und arrogant, Service total überfordert und ungelernte Schüler/ Studenten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schön abgelegen, super Aussicht. Rest Müll...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aquapark nur stundenweise geöffnet, Strand nicht nutzbar, im Pool überall kaputte Fliesen. Das Animationsteam ist das Beste an der ganzen Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,