- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und das Essen sowie die Lage sind wunderbar, es gibt nichts daran auszusetzen. Aber ich warne vor dem Hotelarzt!!! An meinem ersten Urlaubstag am 25.6.19 brach ich mir mein rechtes Handgelenk und ging natürlich zum Hotelarzt. Der bestellte einen Kankenwagen, in dem ich mit einer Krankenschwester, die kein Wort Englisch sprach, zu einer ca. 2 Stunden entfernten Poliklinik gebracht wurde, obwohl Izmir nur 50 km entfernt ist. Dort wurde mein Arm vergipst und dann wurde ich nochmals 1,5 Stunden weiter transportiert zu der Belegklinik des Chirurgen. Dort wurde ich operiert und erhielt danach eine Rechnung in Höhe von 8.400,-- Euro, was absolut erhöht ist. Es stellte sich später heraus, daß ich in eine Privatklinik gebracht wurde und ganz offensichtlich der Hotelarzt und dieses Krankenhaus miteinander mauschelten. Der Hotelarzt hatte weder der Reiseleiterin noch der Rezeption mitgeteilt, daß ich ins Krankenhaus gebracht wurde. Da ich diesbezüglich keinerlei Erfahrungen hatte, ging ich natürlich davon aus, daß alles seinen richtigen Weg geht. Vom Krankenhaus wurde ich massiv unter Druck gesetzt, die Rechnung zu bezahlen, was ich dann auch tat. Von meiner Krankenkasse und Beihilfe erhielt ich später nur eine der OP angemessene Summe, so daß ich auf 3.700,-- Euro sitzen bleibe. Für den nächsten Unglücklichen: Auf jeden Fall dafür sorgen, daß unverzüglich der Reiseleitung Bescheid gegeben wird, die auf keinen Fall zulassen würde, in ein überteuertes, privates Krankenhaus gebracht zu werden. Der Hotelarzt gehört entlassen und ist eine Schädigung für das Hotel!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marianne Als Erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung! Wir von Euphoria Aegean sind sehr traurig darüber das sie in ihrer Urlaubszeit ein Unfall erlebt haben. İhre Beschwerde an den Hotelarzt geben wir sofort an das Management weiter. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Aegean Team