- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer wird nicht geputzt, war 4 Tage in dem Hotel , habe am 3. Tag 3x gesagt und es wurde am letzten Tag geputzt. Die Putzfrau macht nur den Toi Deckel runter das wäre. Bettwäsche werden nicht gewechselt!
Dreckig, nur Getränke werden aufgefüllt, ab und zu Handtücher, mein Shampoo war leer, natürlich erwartet man ja das die es auffüllen, NEIN wurde nicht gemacht, hatte kein Shampoo. Könnte net duschen müsste 1 Std warten bis die mir es bringen..
Schlange bis zum geht nicht mehr weil nur ein Person die Getränke abgibt. 1 ein one
Gibt es nicht
Das Meer nur mit Seeigeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Semra, vielen Dank für Ihre Bewertung .Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Unsere Mitarbeiter in den Hauptrestaurantbars sind stets bemühmt unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen schnellst möglich Ihre Getraenke zu schenken. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. In den Stosszeiten im Hauptrestaurant , kann es nämlich vorkommen dass unsere Gaeste kürze Zeit darauf warten sollen weil wir in diesem höchsten Season jeden Tag über 1200 Gaeste im Haus haben . Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass jeden Tag alle Zimmer in unserem Hotel gereinigt und neu ausgestatten werden, die Bettwaesche alle 2 Tage gewechselt wird, die Minibars inzpiziert und passend zum Konzept mit Soft Getraenken aufgefüllt werden. Jede Etage und jeder Bereich hat sein eigenes Hygiene Personal sowie Management. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr per E-Mail an guestrelations.aegean@euphoriahotels.com gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Aegean Resort & Spa