Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Angemessen, aber definitiv nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht ganz gut aus, keine Zweifel. Es ist in mehrere Gebäude aufgeteilt und man hat sich eigentlich relativ schnell zurechtgefunden. Strand war auch direkt in der Nähe, auch wenn es eine totale Katastrophe war. Jeder der wegen dem Strand in den Urlaub fahren will, sollte definitiv nicht hierher kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine totale Katastrophe und nix weiter. Viele Sachen waren beschädigt und wurden auch erst nach mehrmaligen anrufen behoben. Die Ausstattung ist relativ passabel aber nichts besonderes. Die Hygiene war wirklich grauenhaft, es wurde zum Teil immer nur eine Hälfte des Zimmers saubergemacht und die andere Hälfte wurde komplette ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war meistens sehr lecker, und es gab rund um die Uhr etwas zu essen. Leider war es leider sehr inkonsistent, das was man gestern gegessen hat, schmeckte am nächsten Tag nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt musste ich mehrmals anrufen und Druck machen, damit Mängel behoben wurden. Meistens mussten wir unseren Getränken und Tüchern selber hinterher rennen weil sich keiner darum gekümmert hat. Die Putzzeiten waren ebenfalls sehr verwirrend da entweder bereits um 9:00 geputzt werden sollte oder um 16:00 Uhr. Einmal wurde unser Zimmer erst garnicht geputzt. Immerhin war das Personal sehr freundlich, auch wenn es an Leistung deutlich gemangelt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich sehr schön, man hat einen sehr schönen Blick auf das Meer und in der nähe gibt es genug zu tun und zum einkaufen. Das Wetter war auch immer ganz schön, auch wenn ich zugeben muss das es meistens viel zu windig war um schwimmen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab 10 Uhr gab es immer irgendetwas was man tun kann. Sei es für die Kinder oder für sich selber als Erwachsener. Jedoch musste man sich erstmal selber informieren gehen, um überhaupt zu wissen wann etwas stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat, Zuerst möchten wir uns rechtherzlich bedanken, dass Sie unser “Euphoria Agean Resort & Spa” als Urlaubsziel ausgesucht haben und hoffen das Sie trotz Ihrer negativen Aeusserungen einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht zusagen konnten, daran arbeiten unsere Köche doch stets an abwechslungsreichen und geschmackvollen Gerichten. Unsere Küche ist die beliebste Abteilung in unserem Hotel. Mit unseren unterschiedlichen Buffetmottos versuchen wir unseren Gästen eine grosse Vielfalt anzubieten. Es kommt nicht in Frage, dass wir naechsten Tag das selbe Essen von gestern zum Buffet bringen. Jeden Tag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr alle Zimmer in unserem Hotel werden gereinigt und neu ausgestatten, die Bettwaesche alle 2 Tage gewechselt wird, die Minibars inzpiziert und passend zum Konzept mit Soft Getraenken aufgefüllt werden. Jede Etage und jeder Bereich hat sein eigenes Hygiene Personal sowie Management. Unsere Sportaktivitaeten beginnen taeglich um 10:00 Uhr. Die Informationen über unsere sportliche Aktivitaeten stehen an der Wand neben den Zugaenge zur Aufzuege. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Aegean Resort & Spa