Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Also nie wieder dann lieber kein Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr dreckige Zimmer Personal unzuverlässig und unfreundlich. Klimaanlage Defekt nur Essen war gut. Überlegt euch .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem Deeckig und heruntergekommen also im desolaten Zustand Ausstatung alles Defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also Essen ist das einzigst gute gewesen. Aber bereich vom restaurant auch extrem Dreckig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich Null lunsch packet am Abreise Tag wurde nciht gemacht trotz errinerung. Den Weckdienst habe ich im anspruch genommen aber vergeblich ein glück ich bin selber wach geworden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage Ist soweit Ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ufuk, Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit für eine Online-Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Zu aller Erst können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel vollstens mit Klimaanlagen ausgestattet ist. Jeden Tag alle Zimmer in unserem Hotel werden gereinigt und neu ausgestatten, die Bettwaesche alle 2 Tage gewechselt wird, die Minibars inzpiziert und passend zum Konzept mit Soft Getränken aufgefüllt werden. Jede Etage und jeder Bereich hat sein eigenes Hygienepersonal sowie Management. Wenn Sie sich für den Weckruf an der Rezeption anmelden, stellen wir unser Weckersystem. Wenn unsere Gäste sich für Lunchbox melden, können sie den Lunchbox von dem Empfang abholen. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ihre Anregung über die Zimmerreinigung, Zimmerservice und Rezeption haben wir natürlich auch weitergegeben. Wir bedanken uns auch, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne per Email an guestrelations.aegean@euphoriahotels.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Aegean Resort & Spa 2018