- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superschönes Hotel, optisch wie auch allgemein. Stets alles sauber Zimmer als auch Poolanlage unde Strand. WiFi/Animation/Essen atemberaubend, anfang Oktober eher ältere deutsche Gäste. Jüngeren Gästen empfehlen wir die Hauptsaison, da hier am meisten Action ist. Im Oktober stimmt man sich doch sehr auf das ältere Publikum ein
Juniorsuite: Hier würden wir am liebsten 7 Sonnen vergeben.... 2 Räume, 2 Fernseher, 2 Duschen, 2 Balkons, 2 Minibars und riesig viel Platz. Besser geht es nicht. 2 Bäder, eines mit Dusche, das andere mit Badewanne mit Whirlpoolfunktion.
Super Main-Restaurant mit ausreichend Abwechslung bei HOHER Qualität. Sehr zuvorkommende Kellner. Speisen aller Art vorhanden, landestypische türkische Gerichte, Gegrilltes, Salate, Diätessen/Glutenfrei etc.
Supernettes Personal durch die Bank weg, ob Rezeption,Guest-Relation, Manager, Animationsteam, Security. Sprachlich kommt man mit englisch überall zum Ziel, türkisch fließend, deutsch funktioniert eigentlich auch überall. Selbst Zimmermädchen hatte stets ein nettes "Guten Morgen".
Strand zu Fuß erreichbar, DIREKTE Strandnähe! Mehrere Shops in unmittelbarer Hotelnähe, Kumköy Shopping Center ZU FUß in 10 Minuten erreichbar, geht kaum besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animationscrew bleibt nicht viel zu sagen: OBERSTE SPITZENKLASSE. Jede Menge Aktivitäten, nicht aufdringlich, stest freundlich und mehrsprachig. Strand jederzeit sauber und ausreichend Platz vorhanden(das ist nicht überall in Evrenseki so)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Lukas, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Mng