Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana Weber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Zur Zeit nein, in ein paar Monaten ja
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein super schönes modern eingerichtetes neu eröffnetes Hotel, mit sehr vielen Anfangsschwierigkeiten. Das es hier und da noch nicht fertig sein wird war uns klar aber als wir am Mittwoch ankamen mussten wir erst einmal 2 Std. warten bis wir überhaupt eine Auskunft hatten wann wir unser Zimmer bekommen können. Leider wurde die zimmer Reinigung zwei mal vergessen, ebenso wie die Minibar. Den mit gebuchten Whirlpool ( wie in Beschreibung ) gibt es leider auf keinem Zimmer. Ansonsten Pools sind sehr schön und warm, die Anlage ist sehr nah am Meer. Aschenbecher, Mülleimer usw müssten am Pool viel öfter geleert werden. Die Bedienungen an den Bars sind noch etwas unerfahren und brauchen etwas länger, sodass man sich öfters selbst Getränke holen musste. Die Reinigung an den Außentoiletten lässt zu Wünschen übrig, höchstens einmal am Tag wurde danach geguckt, teilweise ging die Spülung nicht sodass die ganze Toiletten Anlage unter Wasser bzw. Abwasser stand.. Im Restaurant fallen Russen ganz stark auf ca 60%der Hotel Gäste, ihr benehmen ist unter aller Sau, schaufeln sich die Teller voll werfen davon die Hälfte untern Tisch und die andere lassen se aufm Teller liegen. Die Zimmer Reinigung war solala, Decken wurden einfach nur auf einen Haufen gelegt und es wurde nicht einmal geputzt. Kenne ich von anderen Hotels besser.. Leider ist alles sehr grob verarbeitet, Spitze Kanten, schiefe Tapete, kaputte Türrahmen usw. Mag sein das sich das Hotel in einem halben Jahr zum positiven entwickelt aber zur Zeit würde ich es noch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Einkaufsmöglichkeiten keine 100m vom Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana Weber
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung