Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zum 8 Mal in Antalya nie wieder Royal Taj Mahal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns letztes Jahr von der Außen Ansicht sehr überzeugt deswegen sind wir dieses Jahr zu Taj Mahal gekommen. MOTTO: Außen hui, innen pfui


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser gebuchtes Familienzimmer hat uns leider überhaupt nicht gefallen... (3301) Ein Wechsel lief Reibungslos danke an die Rezeption. Trotzdem war die Lage unseres 2. Zimmer die reinste Katastrophe (1111) wir haben nichts mehr gesagt , weil das ständige hin und her belastend war. .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben in den 11 Tagen nur 3 x Abend gegessen, 5x Gefrühstückt. Uns hat das essen absolut nicht geschmeckt. Wären die beiden Damen am Gözleme Stand nicht da müssten wir hungern.... Gözleme kann ich nur weiterempfehlen die Kringen 5 Sterne .


    Service
  • Schlecht
  • Service in den Restaurants war wirklich schlecht. Unfreundlich , die eigenen Landsleute werden ignoriert die Touristen werden extra begrüßt SCHADE... Das Haben wie nur in diesem Hotel erlebt....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Shoppen und für Spaziergänge am Strand sind super. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 60 min. ABER direkt neben dem Hotel ist ein öffentlicher Badeabschnitt!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besten DANK an AZAD von Animationsteam er war einfach SUPER Fitness 1x genutzt zum ausprobieren... Größe und Ausstattung ist relativ gut. Fast jeden Tag wurde Fußball spielen Angeboten,an dem mein Sohn (15) auch teilgenommen hat. Wellness haben wir nicht genutzt. Poll anlagen sind groß genug und auch sehr gut verteilt. ab 9 Uhr leider kaum noch liegen...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esra, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Wir möchten, paar Saetze über die Themen schreiben die Sie nicht zufrieden waren; Zimmer: Sie hatten ein Familienzimmer gebucht und haben auch das gebuchte Kategorie bekommen.Weil Sie mit der erste Zimmer nicht zufrieden waren haben wir auch anderes Zimmer gegeben und damit waren Sie auch nicht zufrieden. Service: wir sind eine Internationele Hotel Gruppe, für uns sind alle Gaeste sehr wertvoll und sind alle Herzlich willkommen. Gastronomie: Essen ist eine Geschmacksache! Ausserdem ist unser Küche während Zufriedenheit von unserem Hotel die erste Abteilung. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung