- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Saubere schöne große Zimmer Nettes und zuvorkommendes Personal Leckeres Essen sauberes Restaurant Viel Platz (immer eine Liege oder einen Sitzplatz gefunden) Pool und Außenanlage befand sich immer in einem sauberen Zustand sehr freundliche Kellnerin Pinar in der Lobby!! - Spa/Wellness Personal etwas aufdringlich mit den Angeboten Fotografen ebenfalls, jeder sollte selber entscheiden können ob er es in Anspruch nimmt oder nicht Pool bei den Rutschen (blau/grün) sehr flach, ich hatte mich am Fuß verletzt :/ also Vorsicht! Fazit: Wir würden es wieder buchen, Preisleistung hat gestimmt! Sehr freundliche Kellnerin Pinar in der Lobby!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr viel Platz!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Spa Personal und Fotografen zu aufdringlich. Massage war nicht wie gewünscht. Wir wollten HotStone haben aber eine Ganzkörper Massage bekommen wo die Steine ca. 3 Minuten benutzt worden sind. Schade. Etwas unorganisiert gewesen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Geschäfte sind direkt vor dem Hotel und ca. 300 Meter weiter an der Hauptstraße
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool bei der blau/grünen und Regenbogen Rutsche ist viel zu flach mit 1,10m ich bin durch die Geschwindigkeit so tief in das Wasser getaucht das ich mit meinem Fuß und Hintern am Boden aufprallte. Der Fuß war erstmal blau. Hier bestehenden Verletzungsgefahr!!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josefine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Josefine, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


