Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer...kalt oder warm!
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit neuer Einrichtung. Bin schon vorher am 01.11 für eine Nacht da gewesen. Gut,dann hat alles auf...grosses Manko obwohl Wetter gut war hat das Hotel nicht reagiert. Arschkalt...Klima von 6-8 Uhr,dann erst wieder von 16-9 Uhr usw...habe bis dato noch nie so gefroren wie in diesem Hotel!Sonst alles gut,ausser im Speisesaal kalt mit durchzug wie in Bremen und aber netten Mitarbeitern Baris(tuddel die Kleinen noch mehr) und Filiz liebe Grüsse. Ayse von Zimmer, Serkan Vegeli,Murat Solak und Funda und,und und. Ali lieben Dank für die Badewanne....war schön und leider habe ich es vermisst EUCH zu sehen. Happy new Year Diana


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal