- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit neuer Einrichtung. Bin schon vorher am 01.11 für eine Nacht da gewesen. Gut,dann hat alles auf...grosses Manko obwohl Wetter gut war hat das Hotel nicht reagiert. Arschkalt...Klima von 6-8 Uhr,dann erst wieder von 16-9 Uhr usw...habe bis dato noch nie so gefroren wie in diesem Hotel!Sonst alles gut,ausser im Speisesaal kalt mit durchzug wie in Bremen und aber netten Mitarbeitern Baris(tuddel die Kleinen noch mehr) und Filiz liebe Grüsse. Ayse von Zimmer, Serkan Vegeli,Murat Solak und Funda und,und und. Ali lieben Dank für die Badewanne....war schön und leider habe ich es vermisst EUCH zu sehen. Happy new Year Diana
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrte Frau Diana, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


