- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal der Rezeption empfing uns freundlich und zuvorkommend.Auch bei Problemen der Fernseher lief nicht mehr, wurde schnell geholfen.Am Nachmittag war wieder alles in Ordnung. Die Gästebetreuung hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur seite. Die Kellner im Hauptrestaurant waren höfflich,eifrig und servierten die Getränke und Speisen zügig.Auch die Oberkellner und Restaurant leiter legten im Service bereich mit Hand an. Die Speisen und die Getränke waren erstklassig.Von der Vielfalt, die angeboten wurde, konnte man nur Nuancen probieren. Die Reinigung der Zimmer erfolgte durch die Putzfrauen ordentlich und gewissenhaft.Das in einigen Bewertungen angesprochene problem der Feuchtigkeit im offenen Kleiderschrank im Bad, kann ich nicht bestätigen. Denn im Bad ist ein Ablüfter İnstaliert.Und wenn man das Zimmer hin und wieder lüftet ( wie man es von zuhause auch kennt) entsteht an der Kleidung keine Feuchtigkeit. Das Animationsteam war sehr gut.Die Shows, die am Abend durch die Damen und Herren des Teams geboten wurden, waren einfach grosse Klasse. Fazit: Wir können sagen das es ein richtig schöner und erholsamer 3 wöchiger Urlaub in diesem tollen Hotel war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


