Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wo sollen das 5 Sterne sein ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist sehr schön und groß. Das ist schon das einging positive. Der Balkon ist super klein und wir hatten ein Zimmer über der Küche wo bis spät in die Nacht sowie früh morgens schon immer Geschirr klappern zu hören war. An ausschlafen ist eh nicht zu denken gewesen weil es um 5 ihr aus einer Moschee in der Nähe dermaßen laut ruft- dazu wacht man nachts schweißgebadet auf weil die Klimaanlage über Nacht zentral ausgemacht wird. Essen war nur fettig und die Auswahl sehr europäisch. Fairerweise muss ich sagen dass ich wenig probiert habe - Spaghetti, Pommes Pizza esse ich einfach nicht gerne und gehört für mich Max ans kinderbuffet. Es hat oft total verbrannt gerochen. An der Strandbad billige Matte Plastikbecher die total unhygienisch waren. Die Toiletten außerhalb des eigenen Zimmers total dreckig. Ich bin am 2. Tag krank geworden obwohl ich behaupten würde einen sehr starken Magen zu haben. Wir haben am 3. Tag das Hotel gewechselt. Abendanimation wurde von den Animateuren selbst gemacht - sie waren sehr bemüht aber eben nicvt professionell.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.