- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziemlich neues Hotel der "Stone-Gruppe", das unmittelbar neben dem Royal Dragon liegt und hier eine gemeinsame Nutzung des Aqua-,und Lunaparks ermöglicht. Die Ausstattung ist großzügig und luxuriös. Eine aufwändige Poolanlage, mit einem auf einer Dachterrasse gelegenem Relaxpool.
Wir haben nach einiger Wartezeit ein 3-Bett-Zimmer bekommen, das großzügig und sehr schön ausgestattet war. Die Betten waren tip-top, und die Möblierung zweckentsprechend. Es gab einen separaten Raum, der als Ankleidezimmer ausgestattet war und von dem jeweils das WC und die Dusche abgingen. Einen Kleiderschrank gab es nicht, dafür eine offen zugängliche Kleiderstange und neben der Kofferablage viele Schubläden für diverse Sachen. Beonders gelobt werden muss die Klimaanlage, die individuell einstallbar war und nachts auf kleiner Stufe rauschfrei die Zimmertamparatur erträglich hielt. Negativ war die Dusche. Der Wasserdruck und die Temperatur veränderten sich ständig. Hier ist Abhilfe nötig.
Das Essen war vielfältig und gut. Nichts Außergewöhnliches.
Der Service war gut, mit professioneller Distanz und unaufdringlich. Etwas vermisst haben wir die und seit Jahren liebgewonnene türkische offene Freundlichkeit.
Direkt im Zentrum von Side-Evrenseki gelegen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit 50-60 Minuten akzeptabel. Deutlich missfallen hat uns die lange Wartezeit am Flughafen. Bis endlich alle gebuchten Gäste des Veranstalters "5 vor Flug" im Bus waren, hat es rund eine Stunde gedauert. Ein Anfahren von sieben Hotels ist nicht akzeptabel und auch nicht kundenfreundlich. Das für den Reiseveranstalter tätige Transferunternehmen "Meeting-Point", stellte dazu einen Kleinbus zur Verfügung, dessen Zustand als schäbig einzustufen war. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hans Gerd Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf Holidaycheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung