- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
relativ weitläufiges Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal, schöner Poolanlage und dem besten Strandboy ever!
Das Zimmer war sehr groß und der Schrank war im Bad, was ich perfekt fand. Die Minibar wurde wirklich täglich gefüllt. Das Bad hatte eine separate Toilette und auch die Dusche war durch eine Tür vom Vorraum abgetrennt. Ich fand das perfekt. Die Matratze war bretthart, komischerweise haben wir trotzdem sehr gut geschlafen.
Da es noch Vorsaison war, gehe ich davon aus, dass die Auswahl etwas eingegrenzt war. Aber es war wirklich alles sauber, immer Auswahl da und auch sehr lecker. Die Cocktails sind auch sehr gut.
mit wenigen Ausnahmen war das Personal wirklich gut. hatten wir aber in anderen Hotels schon um einiges besser. Was den zweiten Stern Abzug ergibt, ist der Service bei der Gästebetreuung, wobei sie wahrscheinlich auch nur Anweisungen weiter gibt. Wir sollten für eine Badetasche tatsächlich 10€ zahlen, und das um Werbung für das Hotel zu machen? Wir waren wirklich schon in einigen Hotels und das ist uns erst zweimal passiert und das erste Mal zu diesem Preis. Für einen Bademantel sollten wir 1€ pro Tag zahlen und das in einem so Hochpreisigen Hotel?
in erster Reihe am Strand nur durch die Promenade getrennt. Zum shoppen super Lage. Zum Dolmus leider etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten im SPA Anwendungen und es war völlig OK. nicht besonders aber OK. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber einen großen Dank an Jakop, er war auch so immer ein Sonnenschein! Die Poolanlage ist wirklich sehr schön, aber im Februar waren wir natürlich nicht im Wasser (einige haben sich allerdings getraut)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Heidi, Herzlichen Dank, dass Sie Royal Taj Mahal Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.Ihr Kritik wurde an die Ansprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com