- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
9 Tage Auszeit im Royal Taj Mahal waehrend der Winterzeit. Lobbybereich warm, auf den Fluren zu den Zimmern kalt. Essen reichhaltig und vielseitig, Gegen das Wetter kann man ja leider nichts machen, vielleicht shoppen im nahe gelegenen Kumköy oder gleich gegenüber im Stone Shopping Center. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das nebenan liegende Royal Dragon ist auch für Gaeste des Royal Taj Mahal fußlaeufig zu erreichen und auch ohne weiteres zu betreten. Das Tragen des All-Inclusive-Armbandes ist Pflicht (hatte es dann in der Hosentasche). Am Bau gibt es noch einige Maengel, Verbesserungsvorschlaege werden gerne angenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marita, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


