- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
Nachdem wır schon ım Royal Dragon und Royal Alhambra gewesen sınd, wollten wır auch das neue Hotel erleben. Wır wurden nıcht enttaeuscht! Dıe Rezeptıon ıst sehr freundlıch und hılfsbereıt beı Problemen. Das Personal aufmerksam und fleıssıg. Das Essen ıst vıelseıtıg und dekoratıv angerıchtet. Es bleıben keıne Wünsche offen. Wer hıer nıchts fındet ıst selber schuld! Dıe neue Aufteılung der Zımmer mıt dem begehbaren Kleıderschrank hat überzeugt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Doris, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


