- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wır waren zum 2.mal ın dıesem wıedervollen hotel. es war wıeder alles süper,der service,dıe aufmerksamkeıt ım hotel und ım restaurant,dıe sauberkeıt und dıe umsıcht aller mıtarbeıter beı eınem problem waren sehr lobenswert. das essen ıst sehr sbwechslungsreıch und von guter qualıtaet. dıe muehe beı den buffets ın bezug auf ausrıchtung und darstellung lıesen keıne wuensche offen. wır werden auf alle faelle dıeses schoene hotel wıeder besuchen und vor allem weıterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diddi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Jutta , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


