Seit über 10 Jahren besuchen wir die Hotels der "Stone Group" und wir haben alle (außer Adam und Eve) gesehen. Unser Lieblingshotel ist das "Royal Dragon", direkt neben dem "Taj Mahal", dort waren wir schon oft. Nun wollten wir uns das "jüngste Kind" der "Stone Group" ansehen. Leider wußten wir bei der Buchung noch nicht, daß das Hotel in Winterpause geht und somit hatten wir das Pech, daß wir in der letzten Woche (03.11. bis 12.11.2o16) dort waren. An den ersten Tagen merkten wir noch nichts, aber das änderte sich : ... es wurden immer weniger Gäste (naja nicht schlimm, man hatte überall viel, viel Platz)...die Quantität und Qualität des Essens nahmen ab (kennen wir von der "Stone Group" nicht so...in allen Hotels ist das Essen hervorragend)...Strandliegen wurden weniger und Sonnenschutz wurde abgebaut (blöd, denn die Sonne schien sehr heiß...Anfang November ist das Wetter dort immer gut)...Strandbar war nicht mehr besetzt (Selbstbedienung und es gab nur Wasser, Tee und Kaffee)...Strandgaststätte zum Mittagessen geschlossen ( man mußte rüber ins "Dragon" und dort war es sehr, sehr voll...mit Glück erwischte man einen Tisch)...Abendunterhaltung wurde sehr stark heruntergefahren und an den letzten Tagen fand nichts mehr statt... Spezialitätenrestaurants waren geschlossen und bereits ausgeräumt (sehr, sehr schade... dort hätten wir gern mal 1 bis 2 Abende verbracht)... Wir haben nicht gerade wenig Geld für den Urlaub bezahlt und uns hat einiges vom gewohnten Standard der "Stone Group" gefehlt. Ich hoffe, daß das nicht immer so ist, wenn ein Hotel in Winterpause geht. Wir würden nicht wieder im November in dieses Hotel fahren. Für Mai 2017 haben wir schon das "Royal Dragon " gebucht...da paßt alles.
Wir fanden den Ausblick vom Balkon ganz schrecklich...unschönes Brachland und Zufahrtsstraße zum Strand...furchtbar... Nach kurzer Besichtigung ging ich zur Rezeption und wollte gern ein anderes Zimmer haben. Dies lehnte der "nette, ältere Herr" ab, obwohl ich ihm sagte, daß wir seit über 10 Jahren Stammkunden der "Stone Group" sind. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich ja noch nicht, daß das Hotel schon sehr leer ist, sonst hätte ich anders reagiert. Der Hammer war aber dann, daß er mich auf die Trinkgeldbox aufmerksam machte, ohne ein anderes Zimmer anzubieten. Ich gebe immer gern Trinkgeld, aber wem und wann, das entscheide ich. Naja egal, das Zimmer war sonst sehr, sehr schön: -großes Bett, Matratze leider sehr, sehr hart -Sitzecke, Minibar (im Preis), Kaffe und Tee zum Aufbrühen, Fernseher, Haartrockner, Safe, Hausschuhe... -sehr außergewöhnliches Bad mit toller Dusche und integriertem Kleiderschrank...gute Idee...man hat alle Sachen gleich zur Hand...es wird nichts feucht...gute Lüftung -Bad, Dusche WC separat -alles sehr, sehr sauber und gepflegt
-man kann rund um die Uhr essen und trinken -Food-Corner am Pool: gute wechselnde Angebote...Obst, Kuchen, Döner, Sandwiches, Salat, Ayran, Eis, Pizza, Fladenbrot usw -Frühstück : viel Auswahl... alles was man braucht, ist da... gute Qualität -Spätaufsteherfrühstück : ausreichende Auswahl... sogar frisch zubereitete Eierspeisen -Mittag- und Abendessen : kennen wir von der "Stone Group" viel besser, deshalb sind wir zu diesen Mahlzeiten durch den Verbindungstunnel ins "Dragon" gegangen...dort kennen wir uns ja aus und dort war das Büffet wunderschön und das Essen schmeckte köstlich... sehr, sehr abwechslungsreich... eigentlich viel zu viel...man schafft es nicht, alles zu probieren... einfach herrlich -Mitternachtsbüfett: ausreichende Auswahl, aber bei uns ging nichts mehr rein
-alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit...uns ist niemand unangenehm aufgefallen -besonders hervorheben möchte ich die Gästebetreuerin Fehime...stets zur Stelle und kompetent
- ca. eine Stunde bis zum Flugplatz -direkte Strandlabe -Strand sehr, sehr sauber -gute Einkaufsmöglichkeiten rundherum -sehr, sehr sauber in allen Bereichen -Ausflüge haben wir nicht unternommen...in den vergangenen Jahren haben wir uns schon viel angesehen...in der heutigen Zeit sind wir da etwas vorsichtiger geworden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-freundliche und nicht aufdringliche Animation -tolle Poolanlage -sehr, sehr schöner, großer Fitnessraum mit hervorragenden Geräten -schöner Spa-Bereich -Innenpool -Sauna uvm -Abendunterhaltung... nicht ausreichend an den letzten Tagen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 35 |
Liebe Marion, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


