Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Robert und Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vorurteile abgebaut
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Hotel wurden wir auf das "Positivste" überrascht und waren letztendlich froh, doch nicht umgebucht zu haben. Der "offene" Kleiderschrank im Bad ist gewohnheitsbedürftig und war eigentlich unser größtes Bedenken. Dennoch konnten wir aufgrund des guten Abzuges im Bad zu keiner Zeit feststellen, dass die Kleidung klamm oder feucht war. Ein geschlossener Schrank wäre trotzdem besser. Ein Dank an alle Mitarbeiter im Service / Küche. Es war schön und es gab zu keiner Zeit Anlass zu Beanstandungen. Wer hier über das Essen meckert, der jammert auf einem sehr hohen Niveau. Schade war, dass trotz gutem Wetter die Strandbar noch nicht geöffnet war. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert und Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal