- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Hotel wurden wir auf das "Positivste" überrascht und waren letztendlich froh, doch nicht umgebucht zu haben. Der "offene" Kleiderschrank im Bad ist gewohnheitsbedürftig und war eigentlich unser größtes Bedenken. Dennoch konnten wir aufgrund des guten Abzuges im Bad zu keiner Zeit feststellen, dass die Kleidung klamm oder feucht war. Ein geschlossener Schrank wäre trotzdem besser. Ein Dank an alle Mitarbeiter im Service / Küche. Es war schön und es gab zu keiner Zeit Anlass zu Beanstandungen. Wer hier über das Essen meckert, der jammert auf einem sehr hohen Niveau. Schade war, dass trotz gutem Wetter die Strandbar noch nicht geöffnet war. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert und Michaela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


