Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben für ein angebliches 5 Sterne H
4,0 / 6

Allgemein

Meine Frau und ich waren zum erstenmal da, mit großen Erwartungen wir waren vorher 8 mal in den anderen Stone Hotels und auch immer zufrieden. Hier war es ein wenig anders,vor allen von Essen her, nicht das es nicht genug zum Essen gegeben hätte aber der Koch müsste in eine Würzschule geschickt werden oder besser in das Royal Alhambra, da wird dan etwas draus werden. Wir hatte gerade eine sehr heiße Zeit da verbracht da sollte mindestens die Klimaanlage im Zimmer rund um die Uhr benutzt werden können, aber es waren nur wenige Zeiten wo Freigeschaltet wurde ,schade das freut den Gast überhaupt nicht. Alles in allen ist noch viel Luft nach oben, obwohl es mit Sicherheit schlechter geht. Wir haben uns vorgenommen wenn sich die Zeiten in Türkei wieder gebessert haben das Hotel wieder aufzusuchen, schon allein wegen den schönen Sandstrand. Das Personal war sehr sehr freundlich, auch hat man sich viel Mühe gegeben das muss gesagt werden.


Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut alle Bedienungen waren freundlich und mit sehr guten Deutsch Kenntnissen ausgestattet. Man müsste am 3 Tag schon nicht mehr angeben was man möchte ,die fragten gleicht , so wie immer, fanden wir ganz nett. Wir können wirklich nur gutes darüber sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal