Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mahir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel erwartet, eher 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 befreundete Pärchen, die jedes Jahr gemeinsam in Urlaub fahren. Waren schon in einigen Hotels aber von diesem sind wir nicht begeistert. Hotel an sich ist sehr schön nur extrem hellhörig. Man versteht jedes Wort, hört jeden Fernseher und auch jede Aktivität 😏🤣. Wir waren letztes Jahr im Delphin Imperial und da sind mindestens zwei Sterne Unterschied im Vergleich. Essen ist die größte Enttäuschung, für ein 5 Sterne Hotel fast immer das gleiche und nicht sehr schmackhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig. Sauberkeit ok. Bei unseren Freunden verschwand das Kleingeld aus der Schublade 2 mal. Obwohl sie jeden Tag, so wie wir einmal für die Putzfrau und einmal für die Dame wo die Bar auffüllt, 2 bis 3 Euro hingelegt hatten. Sehr traurig so was.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren auch schon in 3 und 4 und 5 Sternen Hotels in der Türkei und Ägypten. Hier war definitiv das Essen am schlechtesten. Nach dem 3 Tag war man schon satt und auch ein wenig genervt, da man auf nichts mehr Lust hatte und es einfach nicht schmeckte. Meine Frau bekam auch Magenschmerzen, die nicht weg gingen.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner ein wenig genervt und sehr auf das Trinkgeld bedacht, jeden Abend. Ausnahme Burak und Sedat waren echt super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut. Direkt am Strand und alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    White Party am Mittwoch war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahir
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maki, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem der Stone Group Hotels wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement