- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im November 2015 für 2 Wochen im Taj Mahal. Wir gingen aufgrund der Bewertungen mit gemischten Gefühlen. Alles was wir vorher teilweise negativ gelesen haben finde ich übertrieben. Wir waren angenehm überrascht. Freundliches Personal auf allen Ebenen. Vor allem das Bedienungspersonal will ich hervorheben. Ob Arslan, ob Ahmet D., ob Michael, alle können wir nur loben. Die Zimmer waren sehr schön. Die Reinigung der Zimmer war immer in Ordnung. Das Essen war hervorragend. Wer hier nichts findet, ist fehl am Platz. Der Strand ist sehr schön und sauber. Das einzige was man beanstanden kann, ist der teilweise unangenehme Geruch vom Kanal. Diesen haben wir allerdings nicht nur im Hotel festgestellt, sondern auch Ort Everenseki selbst. Wir mussten feststellen, Nörgler gibt es überall. Wer weis wie es bei diesen zuhause ist! Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred Fritz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Manfred , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


