- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben waehrend unseres Aufenthaltes mehrmals dıe Dienste der Gaestebetreuuung in Anspruch genommen. Das Ergebnis war, dass die angesprochenen Prombleme sofort und umfassend gelöst wurden, z.T. auch sofort per Telefon. Die Bedienung war stets zuvorkommend und kundenorientıert. Dıe Zimmer waren der gebuchten Kategorie angemessen. Das Essen war leider, auch nach Ansicht vieler anderer Gaeste nicht mit dem der anderen Stone-Gruppe-Hotels vergleichbar. Hier liegt der Knackpunkt für die Zufriedenheit und der Erfolg des Hotels. Zusammenfassend kann eingeschaetzt werden, dass leider durch die mangelhafte Küche das Niveau eines ,,5 Sterne Stone Hotels'' nach unserer Einschaetzung nicht erfüllt wurde. Wir würden auf dem Niveau der Stone-Gruppe 4 Sterne vergeben. Wir wünschen dem gesamten Team alles erdenklich gute, bedanken uns für die hervorragende Betreuung und den perfekten Service der Gaestebetreuung. Wir sınd sicher, dass sich mit der Zeit die Qualitaet der Speisen sich dem der anderen Stone-Hotels anpassen wird bzw. dahingehend positiv entwickeln wird. Familie W.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erik, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


