- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes,helles und sauberes Hotel. Gut ausgestattete Zimmer und abwechslungsreiches Ambiente im Hotel. Nettes Personal mit guten Deutschkenntnisse. Das Essen am Büffet besticht durch seine grosse Auswahl,die sich aber leider sehr schnell wiederholt. Z.B. Chicken am Mittag,dann Chicken am Spieß Abends und nächsten Tag Chicken als geschnetzeltes, inkl. Wiederholungen....mit Leber konnten die das auch sehr gut ! Schlecht kann man die Küche nicht reden,denn es ist für jedem was dabei (auch für Kinder). Besonders war die grosse Salatauswahl sowie Obst & Dessert...grosses Lob. Wo wir gerade bei der Gastronomie sind...die Minibar wurde leider nicht immer komplett aufgefüllt,es halfen auch keine Beschwerden (zu viele Erklärungen) bei er Gästebetreuung ! Die Zimmer werden von den Zimmermädchen leider nicht so nett hergerichtet,wie man es bei einem 5 Sterne Stone Group Hotel gewohnt ist...zB. Hotel Royal Dragon macht das Bett immer mit der Tagesdecke,im Taj Mahal liegt diese auf dem Fussboden. Was uns wirklich sehr gefallen hat war die Animation und Animateure. Ein sehr großes Dankeschön an Serkan,seine Frau Daria,Maria,Fehat u. Leo...sowie den Event Manager Taj Mahal. Wenn wir wiederkommen seit Ihr,dass Animation Team einer der Gründe. Wir sehen uns bestimmt wieder :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enrico |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Enrico, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


