- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 1.11.15 Hotel überbucht, Ausweichhotel kam nicht in Frage wegen der Lage. DannZimmer unterer Qualität und Umzug am 3. Tag. Bauarbeiten direkt im Bereich unseres Balkons, Reinigung des Bauschmutzes erst am darauffolgenden Tag. Sehr schöne Zimmer mit sehr harten Betten ohne Austauschmöglichkeit trotz Behinderung. Speisesaal sehr weitläufig, das Esses war aber gut, ein Lob an die Küche. Sehr schön weitläufig saubere Bereich im Badebereich ebenso am Strand. Für die Liegen standen jedoch keine Auflagen zur Verfügung. Mit dem Reiseleiter vom Veranstalter FTI waren wir nicht zufrieden. Es war weder der Name noch der Termin der Begrüßung bekannt. Nach 4 Anläufen hatte er dann Zeit für unsere Belange. Wir waren der Meinung, dass für uns da sein sollte. Wir würden bei einer Fahrtzeit von 1 Stunde, 5 1/4 Stunde vorher abgeholt. Unzumutbar ,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


