Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel der StoneGroup
6,0 / 6

Allgemein

Einfach beeindruckend. Es knüpft nahtlos an die anderen von uns besuchten Hotels der Stone Group an ( Royal Dragon, Royal Alhambra Palace sowie Royal Holiday Palace ). Vom Zimmer ( hatten Duplexroom ) über Restaurant, Bars, Fitnessraum sowie Poolanlage ist alles absolut top! Nicht zu vergessen der sehr gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Nochmals herzlichen Dank vorallem an Pinar Bozkurt und Mustav Kiraz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes geräumiges Zimmer mit hervorragenden Matrazen. Bei der Zimmerreinigung ist noch etwas Luft nach oben....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schade, dass für alle Alacart-Restaurants eine Gebühr fällig ist. Schön wäre es, wenn man im Hauptrestaurant einen Bereich nur für Erwachsene hätte. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechlungsreich und vielfältig und gut, auch durch die Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich mit erstaunlich guten Deutschkentnissen. Hervorheben möchte ich Pinar und Mustav, aber auch alle anderen gaben sich große Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in der Nähe was man im Urlaub braucht. Kurzer Weg nach Side-auch zu Fuß machbar...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit modernsten Geräten, traumhafte Poolanlage und für uns sehr schön der Olympiapool um auch mal einige Bahnen zu schwimmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung