Archiviert
Nadja (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Alles in einem war super toll! Wir haben das Hotel gebucht, wo es noch lange nicht fertig war und waren nach den vielen schlechten Bewertungen sehr skeptisch... Aber wir haben uns ein eigenes Bild gemacht! Es gibt wirklich nicht viel zu meckern, es sei denn man ist sehr kleinlich z.B. Waren die Fugen im Bad nicht sauber verarbeitet oder ein kleines Stück der Tapete stand hervor, aber das sind alles Dinge die mich persönlich nicht stören, solange alles sauber gemacht wird. Und dies wurde täglich gemacht genauso wurde täglich die Minibar aufgefüllt und neue Handtücher.
Das Essen war sehr umfangreich und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Leider gab es so viel Auswahl, dass dementsprechend die Wege auch sehr lang waren und zum Teil am Tisch das Essen schon fast kalt war. Aber alles hat wirklich sehr gut geschmeckt! Besonders den Fisch fand ich super lecker! Man hat viele Möglichkeiten im Hotel selber was zu unternehmen unter anderem der wellness Bereich war sehr schön! Der Frisör war klasse und sehr freundlich; wir hätten Ihn gerne mit nach Hause genommen! Das ganze Personal im Hotel war überwiegend sehr freundlich und wirklich amüsant, wie auch die Animation! Lediglich ein Kellner war etwas unfreundlich und hatte wohl kein Spaß an seinen Job...
Der Strand war im sauber und die strandbar hat immer für erfrischende Getränke gesorgt und auch hier- sehr freundlich!
Schade fanden wir, dass die sogenannte beachparty leider etwas klein ausfiel und nur 2 Std ging und zudem auch eher eine gemütliche Atmosphäre hatte als gedacht.
Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und würden immer gerne wieder kommen!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Am Anfang des Urlaubs unbedingt im wellness Bereich das "hamam" machen! Sehr gut für die Haut und Entspannung pur ; für nicht viel Geld!
Ausserdem die Themen Restaurants sind super! Lediglich 10€ pro Person für ein 5 Gänge Menü inklusive Getränke (zur Begrüßung Champagner)
Super Service und super lecker!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Nadja,
wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.
Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com).
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal
NaNHilfreich