Nadja (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Alles in einem war super toll! Wir haben das Hotel gebucht, wo es noch lange nicht fertig war und waren nach den vielen schlechten Bewertungen sehr skeptisch... Aber wir haben uns ein eigenes Bild gemacht! Es gibt wirklich nicht viel zu meckern, es sei denn man ist sehr kleinlich z.B. Waren die Fugen im Bad nicht sauber verarbeitet oder ein kleines Stück der Tapete stand hervor, aber das sind alles Dinge die mich persönlich nicht stören, solange alles sauber gemacht wird. Und dies wurde täglich gemacht genauso wurde täglich die Minibar aufgefüllt und neue Handtücher.
Das Essen war sehr umfangreich und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Leider gab es so viel Auswahl, dass dementsprechend die Wege auch sehr lang waren und zum Teil am Tisch das Essen schon fast kalt war. Aber alles hat wirklich sehr gut geschmeckt! Besonders den Fisch fand ich super lecker! Man hat viele Möglichkeiten im Hotel selber was zu unternehmen unter anderem der wellness Bereich war sehr schön! Der Frisör war klasse und sehr freundlich; wir hätten Ihn gerne mit nach Hause genommen! Das ganze Personal im Hotel war überwiegend sehr freundlich und wirklich amüsant, wie auch die Animation! Lediglich ein Kellner war etwas unfreundlich und hatte wohl kein Spaß an seinen Job...
Der Strand war im sauber und die strandbar hat immer für erfrischende Getränke gesorgt und auch hier- sehr freundlich!
Schade fanden wir, dass die sogenannte beachparty leider etwas klein ausfiel und nur 2 Std ging und zudem auch eher eine gemütliche Atmosphäre hatte als gedacht.
Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und würden immer gerne wieder kommen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Am Anfang des Urlaubs unbedingt im wellness Bereich das "hamam" machen! Sehr gut für die Haut und Entspannung pur ; für nicht viel Geld!
Ausserdem die Themen Restaurants sind super! Lediglich 10€ pro Person für ein 5 Gänge Menü inklusive Getränke (zur Begrüßung Champagner)
Super Service und super lecker!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nadja
Sehr geehrte Frau Nadja,
wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.
Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com).
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen