- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 4 Tage dort. Alles war wirklich nahezu perfekt. Der Service ist top. Eine Kleinigkeit hat micj gestört und das war die Zimmerreinigung. Über Spiegel oder Tische wurde während des Aufenhalts nicht gewischt. Das hat aber dann eher mit der einzelnen Reinigungsdame zu tun nicht mit dem Hotel an für sich. Das Essen war sehr sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist super. In den Aussenbreichen ist immer eine Reingungskraft unterwegs. Alles tip top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sema |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sema , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


