Denis (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Top Hotel der Stone Group! Strandnah! Gutes Essen!

Das 2. Mal im Royal Taj Mahal. Strand nah Gutes Essen! Eins der Top Hotels in Evrenseki ( Side ) und der Stone Group Hotel Kette!

Das Hotel liegt im Ort Evrenseki ca. 60 min von Antalya Flughafen entfernt. Das Hotel liegt in 1er Reihe und ist nur durch die Bekannte Promenade vom Strand getrennt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Shopping Möglichkeiten ( Evrenbazar ect. ) Evrenseki ist mittlerweile eines der bekanntesten Gegenden rund um Side mit den besten 5* Hotels. Die Hauptstraße ist ca 500 m vom Hotel entfernt bei der sich auch eine Dolmushaltestelle befindet. Reisemöglichkeiten nach Side oder Manavgat im 15 min takt. Preis pro fahrt 1,50€ bis 2,00€

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Minibar war immer gefüllt mit Getränken wie Wasser Pepsi Fanta ect. Zimmerreinigung war ok . Das einzige Manko waren die sehr hellhörigen Wände. Das Bad ist riesen groß und Verfügt über eine Massagefunktion. Wir hatten das Zimmer 5301 mit direkt Meerblick. Die Matratzen sind etwas zu hart und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Andere Hotels haben hier schon bessere Matratzen ( 7-Zonen Kaltschaum) geliefert.

Der Service im allgemeinen ist gut. Getränke wurden nach der Bestellung rasch gebracht. Das Abräumen der Tische und neu Bestückung mit Gabeln und Messer war etwas träge. Hatten es im Sommer 2016 anderst in Erinnerrung. Die Gästebetreuung war stets einwandfrei und hat bei kleinen Anregungen ihr bestes getan.

Essen war gut. Jeden Tag gab es verschiedene Gerichte und für jeden war das passende dabei. Geschmacklich waren alle Speisen qualitativ gut. Vermisst habe ich die Themenabende wie im Sommer 2016. Da war das Angebot der Speisen etwas üppiger. Das Hauptrestaurant ist riesig und verfügt auch über einen Außenbereich für Raucher und nicht Raucher. Daher findet mann egal zu welcher Uhrzeit einen geeigneten Platz.

Freizeitangebote haben wir nicht genutzt! Allerdings ist zur erwähnen dass das Hotel über einen Aqua und Lunapark verfügt was für Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene ein Spaßfaktor ist.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Denis
Lieber Denis,

mit viel Freude haben wir Ihre nette und ausführliche Rückmeldung auf Holidaycheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Hotelleitung,