- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mir dieses Hotel ausgesucht um meinen runden Geburtstag in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. Wegen einigen, teils auch heftigen Kritiken, war ich dann doch bei der Hinreise sehr verunsichert ob es die richtige Entscheidung war dieses Hotel zu buchen. NEIN...war es nicht!!! Um 9:00 Uhr standen wir an der Rezeption und konnten sofort in unser tolles großes Doppelzimmer einziehen. Schönes großes Badezimmer eher Ankleidezimmer mit separatem WC und separater Dusche. Dort befand sich sehr viel Stauraum und der Safe. Da ich immer sehr früh wach bin, konnte ich mich wie zu Hause duschen und ankleiden ohne meinen Mann zu stören. Im Zimmer ein Doppelbett und ein Einzelbett die mit Überwurf und vielen kleinen Kissen dekoriert waren...erstmal reinlegen...herrlich. Boxspringbetten. Tolle Aussicht auf's Meer und die sehr schöne Poollandschaft. Wir hatten Zimmer 1312 und ich kann es nur weiterempfehlen. Kleines Manko, der Balkon war eher klein und die Stühle sehr unbequem. DIesen nutzten wir aber eh nur zum trocknen der Badesachen und somit kein Problem für uns. Nun erkundeten wir die Anlage und machten uns auf den Weg zum Frühstück. Alles sehr geschmackvoll und super super lecker...Kellner sehr bemüht und freundlich. Ja, einige verstehen nicht so viel Deutsch andere wieder sehr gut...wenn man mal bedenkt, daß in unserer Nähe Holländer,Schweizer,Engländer, Russen u.s.w. saßen...kann ich sehr gut verstehen, daß man diese Sprachen nicht alle perfekt beherrscht. Ein guter Tipp...wir trinken unseren Kaffee immer mit Milch...diese gibt es am Teestand und man füllt sie in ein Teeglas was daneben steht. Liegen reservieren zu keiner Zeit nötig!!! Zu jeder Zeit und auch am Meer immer genügend freie Plätze...wurde auch nur von einer absoluten Minderheit gemacht....Gott sei Dank. Die erste Nacht in diesem schönen Bett war leider ernüchternd....total hart...als hätte man auf einer Tür geschlafen. An der Rezeption nahm man sich sofort des Problems an und teilte uns mit, daß andere Gäste auch das Problem mit den noch sehr neuen Matratzen hätten und man würde sich sofort darum kümmern. Am Nachmittag zurück hatten wir noch eine Auflage drunter und waren voller Zuversicht. Leider immer noch sehr hart und wieder zur Rezeption...war uns schon etwas unangenehm, aber wenn man jede Stunde aufwacht und einem der Rücken schmerzt...wieder kein Problem...im Gegenteil man hätte Verständnis und jetzt gab es eine ganz dicke Auflage und unser Schlaf war gerettet. Toll weter so !!! An meinem Geburtstag hatte ich eine wunderschöne Torte mit Kerze und Wunderstäbchen auf dem Zimmer. Daneben ein prall gefüllter Früchteteller mit schöner Geburtstagskarte...vielen vielen Dank Wir hatten einen super schönen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder... HERZLICHEN DANK AN FEYZULLAH
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal