Das Hotel ist von der Lage und Architektur einmalig! Pools, Anlagen sind Top! Der Sonnenuntergang jeden Abend über der Poolterrasse war grandios! Bars ,Speisesäle,Flure ,Design und Zimmer: Phantastisch! Die Wellnessanlage ein Erlebnis! Ein Bild wie aus 1001 Nacht! Der Preis ist in Ordnung-wenn man von dem "Mittelmäßigen Essen für ein Luxushotel" absieht!
Die Zimmer sind ein Traum überall und toll eingerichtet. Sauberkeit ok. Leider sind überall 1000 kleine und größere Baumängel nicht zu übersehen,die später zu größeren Beschwerden führen werden! Möbel, Betten ,Größe,Bad,TV :wunderbar
Das Frühstück ist reichlich und gut! Die Sauberkeit im Restaurant gut! Leider ist das Essen allgemein nur AUSREICHEND!!! Keine Galabuffetts innerhalb von 14 Tagen-keine guten Themenabende-keine farbigen Tischwechselgedecke-keine exclusiven Spiesen wie wir es von anderen 5 Sterne -Hotels in der Nähe kennen-keine excl.Fisch und Fleischangebote lieblos hergerichtet und billig serviert:Hähnchen-Hähnchen -Hähnchen-für ein De Luxe Hotel viel zu wenig!!! Einzig das Nachtisch-und Obstbuffett war gut!
Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und aufnahmebereit.
Sehr gute Lage-kurze Wege im Hotel, zum Strand und zur Promenade sowie zum Einkaufszentrum nach Kumköy und Everenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animitation war sehr bemüht und freundlich manchmal etwas aufdrindlich für überwiegend Senioren ab 70 und aufwärts aber o.k. Der Beachbereich etwas überfüllt aber gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


