- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
dieses hotel ist von ausen ein juwel aber von innen total zusammen geschustert . alles nur auf die schnelle zusammen gebastelt .das personal ist super freundlich aumerksam und zuvorkomment. essen gut .matratzen viel zuhart.türen zimmertüren billigste ausführung die nur klappern und nicht richtig schliessen und die zimmermädchen und minibarboy knallen die türen ab morgens 8.00 uhr .die bar im -1 stock stinkt nach einem abfluss. bis auf die zimmer und lobby .aber am schlimmsten ist der chef der unter kontrollzwang leidet er läuft den ganzen tag mit fotoapparat seinem oragsrotem notizblock herum und sucht und sucht und sucht . dieses ist sehr störend .ein grosses lob geht an die gästebetreuung. filis ist sehr freundlich zu den gästen und die perle des hauses.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation


