- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen nachts um 3.00 Uhr im Hotel an und wurden sehr herzlich empfangen. Nach dem Check-In wurde uns von einem sehr gut deutsch sprechenden Mitarbeiter unser Zimmer im 6. Stock gezeigt. Es war einfach Super. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meeblick gebucht, bekommen haben wir ein Duplex-Zimmer mit Meerblick. Was will man mehr!!! Bei einem kleinen Rundgang durch das Hotel zusammen mit dem Mitarbeiter wollte dieser wissen ob wir nach der langen Anreise noch Hunger haben. Er zeigte uns dann das Bistro in dem man einen Mitternachtssnack einnehmen kann. Öffnungszeiten 24.00 Uhr - 07.00 Uhr morgens. In welchem Hotel bekommt man ein Mitternachtssnack so lange??? Aufgrund des Duplex-Zimmers hatten wir es sehr geräumig. Nur an die Matratzen des Bettes musste man sich erst gewöhnen, geschlafen haben wir trotzdem sehr gut. Über das Frühstück-, Mittag-, und Abendbuffet braucht man nicht zu schreiben. Wer hier nicht satt geworden ist, dem ist nicht zu helfen. Außerdem sind bereits sehr viele Bilder dazu zu finden und man kann sich vorstellen wie man hier schlemmen kann. Nörgler und Mauler gab es und wird es immer geben. Wir waren auf jeden Fall mehr als zufrieden. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Bad feucht gewischt und es gab jeden Tag frische Handtücher und die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen. Hier wurde natürlich auch wieder von verschiedenen Gästen gemeckert: Ihr Zimmer würde nicht aufgeräumt werden und die Kleider die sie abends trugen wäre immer noch so dagelegen wie sie sie ausgezogen hätten! ---- Ich persönlich wollte nicht, dass das Zimmermädchen meine Kleider aufräumt, dies kann ich immer noch selbst machen und mit Service hat das nichts zu tun. Über den Service im Speisesaal und bei den Bars gibt es auch nichts zu klagen. Die Kellner oder Kellnerinnen waren immer schnell da und haben uns auch immer gleich die Getränke gebracht. Außerdem kann man sicher mal ein paar Minuten warten oder sich selbst an die Bar begeben, man ist ja schließlich im Urlaub. Unser Fazit: WIR KOMMEN WIEDER.......... nächstes Jahr :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


