- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Allgemein kann man nur gutes über das Hotel sagen. Tolle Ausstattung und einfach ein wunderschönes Gebäude. Vom Service bin ich sehr begeistert. Da wir uns immer an den gleichen Platz zum Essen gesetzt haben hatten wir auch einen "Stamm-Kellner". Aslan B. wusste immer genau was wir wollten und war super freundlich. Sehr zu empfehlen. Setzt man sich immer an den gleichen Tisch wird man sehr wahrscheinlich immer von dem gleichen Kellner bedient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Obwohl Unmengen an Essen angeboten wird, mangelt es nicht an der Qualität des Essens.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aslan B. und Ahmet waren sehr tolle Kellner. Bin sehr zufrieden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isabelle , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


