Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Toll aufgemachtes Hotel mit viel Potenzial nach ob
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon eine Augenweide. Uns persönlich etwas zu groß. Nach dem schnellen Neubau sind noch einige Mängel sichtbar. ( wie immer in der Türkei ) Man arbeitet dran und die Sauberkeit ist wirklich O.K. gäste zu dieser Jahreszeit überwiegend ab 65 Jahre und Deutsch, Niederländer. Die Poolanlage ist groß und gepflegt.Ebenso der Innen- Pool , wobei dort noch Handläufe und Umkleidekabienen fehlen. aber insgesammt zu empfehlen. Leider hatten wir ein Zimmer mit seitl. Meerblick, da sind viele die im Zwischenraum Haupthau und Nebenhaus liegen. Da hat ist die Aussicht auf den gegenüberliegenden Balkon ca. 3,5 mtr und kein Licht. Wir haben auch tagsüber Licht brennen müssen. Das ist aber laut Reiserecht so in Ordnung, wenn das Meer mit hinauslehnen über den Balkon zu sehen ist. Der Wechselwunsch wurde abgelehnt (wir sind ausgebucht ) Das Wetter war im Nov- Anf. Dez SUPER ! Bademäntel sind nur gegen Geb. zu bekommen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle sehr groß und mit allem ausgestattet. Das Bett ist ausreichend groß und hart abgestimmt. Die Bettdecke auch bei kühlen Temp. warm und extra groß. Das passt schon alles. Das badezimmer ist was neues, aber wird wohl Probleme machen. Der Rasierspiegel ist sehr hoch angebracht und nicht in der Höhe verstellbar, kleine Personen haben da ein Problem. Ebenso die Steckdose für den Rasierer, diese ist auf der anderen Waschtischseite angebracht ca. 160 cm entfernt.(zur Info ) Dann der offene mit wenig Bügeln ausgestattete Wandschrank, da zieht die Feuchtigkeit in die Wäsche, denn die Absaugung der Dusche und Toilette funktioniert nicht. Die oberen Schränke sind nichts für kleine Menschen da kommen nur große Personen ran. Für Langzeiturlauber ist dort zu wenig Stauraum.Der Fernseher hat viele Deutsche Programme, aber der hängt zu tief, vom Bett aus im liegen kann man nicht sehen. Einen Meter höher wäre gut und evtl. schwenkbar. kann


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist riesig nur wenn es recht voll wird sind lange Wege zu gehen. Das essen ist reichlich, für jeden etwas, nur leider fast immer kalt. Die Küche schafft es bei großem Andrang nicht so schnell das ganze warm zu halten. Leider fehlten uns wie in anderen Hotels so ein bisschen der Pfiff. Wir denken nach 10 Tagen hat man alles durchprbiert, aber das soll kein Meckern sein denn irgend etwas findet sich schon noch und der Hunger wird ja nach jedem Tag kleiner. Sauber ist es wirklich und die Bedienung aufmerksam.Nur mit den ischen neu eindecken hatten sie noch Probleme, aber ich denke da ist zu den Stoßzeiten zu wenig Personal vorgesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich nicht zu bemängeln ! alle Kräfte geben Ihr Bestes, nett und freundlich mit guten Deutsch- kenntnissen. Auch in der Bar geht alles sehr fix und immer zuvorkommend. Wir hatten nur gute Erfahrungen. Besonders an der Bar unten - 1 haben wir alle viel Spaß an der netten und fröhlichen Pinar Bozkurt gehabt, das war wirklich ein Sonnenschein und noch die schnellste Bedienung. ( das mußte ich los werden ) da hat der Abend richtig Freude gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ja schon ausreichend beschrieben. Der Transfehr ca. 1 Std, Shopping ca. 100 mtr und unten an der Straße ca. 500 mtr. wie auch der Dolmus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist riesig und die Liegen ausreichend. Leider hatte die Strandbar Ende November schon geschlossen, ( bei 25 Grad ) da haben andere Hotels noch geöffnet. Die großen Pools sahen recht sauber und gepflegt aus.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung