Hotel ist gross mit wenig Geschmack eingerichtet, Personal zu 90% unfreundlich, das Essen immer gleich nur anders verteilt, nicht gewürzt, die Animateure nett, Kellner wenig Ahnung von Gastronomie . Bei Abreise mussten wir selber die Liste mit den Reisenden suchen um auch abgeholt zu werden, die Koffer dürften wir selber schleppen ( zwei erwachsene und eine Kind ). Bei Ankunft um 22.45 gab es im 5* Hotel nichts zu essen,wir müssten bis Mitternacht warten....Kind müde und hungrig ins Bett gegangen....5* fragt sich nur wie ....europ. Niveau bei 2*
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Flawleas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Flawleas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Aber möchte doch paar kleine Information über die unzufriedenheiten geben; das Essen nicht Gewürtz? es wird für 1500 Gaeste gekocht und jeder mag nicht gewürtz.Die abholzeiten erhalten die Gaeste von der gebuchten Agentur informiert und nicht vom Hotelier. "Die Koffer habe Ich selber geschleppt" ja denn Sie wollten keine Bellboy- Hilfe haben. Dass im Hotel gar nicht zum Essen war stimmt auch nicht, den wir haben von16:00-24:00 Uhr unser Bistro Pattiserie geöffnet.(sandewichs,Torte und noch mehrere Auswaehlen). Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


