- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist auf kleiner Fläche gebaut. Als Themenhotel zu klein. Innen einige interessante Designelemente. Das Essen für den gezahlten Preis sehr gut. Personal freundlich und kompetent. Rezeption und Gästebetreuung scheinen unter starkem Druck zu stehen. Die Stonekette ist gegenüber meinem Vorstellung, Internet auf allen Zimmer, sei Standard unaufgeschlossen. Ich hatte nach Zimmerwechsel Internet über der Rezeption auf dem Zimmer. Bei der Gästebetreuung gibt es bei Direkteingabe auf dem Computer der Betreuung einer positiven Holidaycheckbewertung eine Strandtasche. Ich werde die Hotels der Stonekette weiterhin gern buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Herr Rainer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


