- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel gebucht weil ich mir selber ein Urteil bilden wollte. Bin angenehm Überrascht und bin einfach zufrieden. Das Hotel ist sehr Sauber und Ordentlich.Es gibt keine Mängel das Personal sehr freundlich.Gästebetreuung sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Filiz und Erdem. Rezeption hilft in allen bereichen.Vielen Dank an das Royal Taj Mahal Team und Management.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eveline |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eveline , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


