Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Supper Fam.Urlaub mit kleinen Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: Top Hotel. Direkte Strandlage. Essen riesen Auswahl. Ideal für Kinder da Freizeitpark und Rutschenparadies vorhanden. Negativ: Die Putzfrau war nur drei mal in 9 Tagen da. Die Minibar wurde jedoch täglich gefüllt. Alle Restaurants, Bars haben unterschiedliche Öffnungszeiten daher ist mann oft auf der suche welche Bar, Restaurant gerade auf hat. Rutschenparadies und Freizeitpark haben auch Öffnungszeiten. Bei voller Auslastung des Hotels wird es beim Essen schon Chaotisch. Feeling dann wie am Bahnhof. Ganz schlimm ist das reservieren der Liegen. Ab 8:00 waren am Hauptpool kaum noch Liegen frei. Nichts für Coctailliebhaber. Mann bekommt immer nur irgend etwas zusammengeschüttet. **************** Fazit ein tolles Hotel mit kleinen Mängel. Für die Türkei TOP.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind TOP. Jedoch kommt die Putzfrau nur alle paar Tage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen lecker. Wegen dem Trouble beim Essen kann ich nur 4 Sterne geben


    Service
  • Gut
  • Alle Freundlich. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was mann so in der Türkei machen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Basti, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung