- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein tolles Hotel das keine Wünsche offen lässt. Super Anlage, super Zimmer, super Essen und super Mitarbeiter, was will man mehr? Leider gibt es dann doch noch eine kleine Anzahl Gäste die mit nichts zufrieden sind, am wenigsten mit sich selbst. Leider sieht man es solchen Gästen schon von weitem an. Was soll man denen raten? Bleibt einfach zuhause! Danke Filitz von der Gästebetreung die sich mit diesen Mießmachern auseinander setzen muss und trotzdem immer nett und freundlich bleibt, Respect. Wir kommen gerne wieder!! Hoffentlich bald!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer & Anne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


