- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Küche, große Auswahl morgens, mittags, abends. Von kalten Speisen wegen langer Wege kann keine Rede sein. Vorschag: Erst einen Orientierungsrundgang und dann erst "zuschlagen". Personal immer freundlich und präsent. Sehr angenehm große und bestens ausgestattete Zimmer. Ankleideschrank im Bad ideal, aber nicht jeder kommt an die oberen Fächer. Die Ausstattung des Außencafes im 1.Stock erinnert sehr an eine Kantine. Ein wenig mehr Flair würde alles aufwerten. Dies gilt gleichermaßen für den Lobby-Außenbereich. Bequeme Rattanmöbel würden einen Aufenthalt sicher verschönern, besonders abends. Am Strand fehlte uns ein kleines Snackangebot. Wenn auch schon Ende November, andere Hotels hatten das Angebot. Diese Kritik ändert jedoch keinesfalls etwas am guten Gesamteindruck des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz-Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Fritz-Peter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


